Haritaki fördert die Intuition und entkalkt das 3. Auge

#Haritaki #terminaliachebula #Haritakikaufen  #BioHaritaki #Haritakispirituellewirkung #Haritakianwendung #Haritakieinnahme #Haritakiempfehlung #Haritakipulver #HaritkaipulverBIO #Kaddukaipodi #Haritakichurnakaufen #Haritakichurna #paramahamsanithyananda

Haritaki

- der Nektar von Devaloka *)


Haritaki ist der Nektar von Devaloka (Himmelreich - die Dimension der Gotteswesen und Halbgötter). Dies ist der kraftvollste spirituelle Reiniger. Der Sauerstoffgehalt im Körper erhöht sich um 300% und dies arbeitet direkt am nicht-mechanischen Teil, Intuition des Gehirns. Die feinstofflichen Hirnwindungen werden aktiviert.

Dadurch werden die spirituellen, universellen Wahrheiten besser erfasst und verstanden, und als Kräfte von Sadashiva/kosmische Gottheit manifestiert.

 

Täglich werden in den Satsang-Reden, im YouTube, Facebook u.a. diese kosmische Wahrheiten durch den Avatar Paramahamsa Nithyanana offenbart.  

*Devaloka: Die Welt der Götter, Svarga oder Indras Himmelreich. Devaloka ist die sechste himmlische Welt zwischen der Erde und den Brahma-Ebenen. Nach dem Hinduismus, ist die Deva-Ebene ein Raum der Existenz, in dem Götter und Devas (Halbgötter oder überirdische Wesen) ihren Sitz haben. Quelle 

 


Entkalkt das 3. Auge

erweckt die Kundalini Shakti


Ob du ein Kind oder ein Erwachsener bist, benötige ich um es zu öffnen nur eine Sekunde. Das Problem bei den Erwachsenen ist, dass sie das 3. Auge so sehr verkalkt haben, und es ein wenig Zeit braucht, bis die Verkalkung aufgelöst ist, nichts anderes. 
Ich empfehle diese 2 – 3 Massnahmen:
1) nimm jeden Abend Haritaki Pulver ein – ½ Teelöffel. Dies wird all die Verkalkung in deinem 3. Auge auflösen.
2) Bevor du zu Bett gehst, nimm Kurkuma (Gelbwurz) oder Kumkum (rot – verarbeitetes Kurkuma), mische es mit etwas Wasser zu einer Paste und reibe die Stirn damit ein. 

Ebenfalls zum Entgiften des Körpers: 

Mische das Haritaki oder Kurkumapulver mit wenig Wasser zu einer Paste und reibe den ganzen Körper wie ein Peeling damit ein, anschliessend abduschen. Haritaki schliesst die Poren und sorgt für eine geschmeidige, gereinigte Haut. 

Feedback

Ja die Mischung mit Neem und Haritaki hat dafür gesorgt, das sich meine Kundalini Kraft entwickelt. Ich bin so Froh darüber. Ich merke es ja auch an mir selbst.