Haritaki Feedback

Haritaki wirkt auf der physischen, psychischen, mentalen und feinstofflicher Ebene. Wenn du z.B. keinen körper-lichen "wow" Effekte feststellst, heisst das nicht, dass Haritaki nicht wirkt.

Haritaki kann z.B. auch deine Gedanken- und Verhaltensmuster auflösen, deine Mutter-Themen auflösen oder dir mehr Gelassenheit geben.

Feedback von Kunden

  • Haritaki ist der absolute Hit! Seit ich das Pulver täglich nehme, geht es mir viel besser. Ich habe wie ein neues Leben erhalten. Danke vielmals!
  • tolles Zeug - gibt Energie ohne Ende !!!! ich bin begeistert, mein Geschmackssinn hat sich total verbessert ich habe viel mehr und dickere Haare  
  • meine Aphten sind weg ich fühle mich morgens super erholt und wache vor dem Wecker auf ich schlafe extrem tief und benötige weniger Stunden Schlaf
  • bin viel weniger müde und habe mehr Energie nach dem Krafttraining
  • benötige ich viel weniger Regenerationszeit Blähungen im Darm werden vermindert
  • mein Bluthochdruck kam runter 
  • Habe dieses Pulver von einer Freundin empfohlen bekommen, hat mich direkt überzeugt. 
  • Das Pulver braucht etwas Zeit, um zu wirken, aber manche (darunter auch ich) spüren von der ersten Einnahme an die Wirkung. Da sie bei jedem anders sein mag, werde ich sie hier nicht explizit beschreiben; habe dieses Pulver schon mit Erfolg weiterempfohlen. 
  • Ich möchte die Kräuter nicht mehr missen. Sie tun mir sehr gut und ich besitze ein neues energetisches Gleichgewicht. 
  • Ich habe weniger Zahnfleischbluten meine Hautstruktur im Gesicht ist besser
  • Also die ersten Tage hat es sehr abführend gewirkt. jetzt fühl ich mich viel fitter am morgen. ruhiger und entspannter Obwohl mir Haritaki überhaupt nicht schmeckt, nehme ich es regelmäßig, da ich merke, dass es mir gut tut.
  • Ich kann besser atmen und fühle mich mehr in mir selbst. 
  • Meine Erfahrung mit dem Haritaki Pulver teile ich gerne, da ich es sehr interessant finde und hoffe das auch Andere für sich einen Nutzen erkennen. Ich nehme das Pulver vorm Schlafen, einen kleinen Teelöffel. Ein wenig Wasser mit etwas Honig, das macht es für mich angenehmer  Aber nicht jeden Abend. Habe auch gerade eine Pause, wegen meiner yogischen Darmreinigung, gemacht. Erstaunlich ist für mich, die Erinnerung an meine Träume. Ohne das Pulver habe ich, wenn´s noch kommt, eine Erinnerungsquote von 50 % wenn ich das Pulver als gute Nacht Absacker nutze, ist die Quote etwa 98 %. Dazu kommt der schöne Effekt das ich mit weniger Schlaf fitter bin. Es hat bei mir auch einen erfreulichen emotionalen Einfluss. Ich fühle mich klarer, empfinde meinen Emotionen deutlicher. Reflektieren und Hintergründe erkennen ist einfacher, wodurch die Emotionen mich weniger aus der Bahn werfen. Eine der beschriebenen Wirkungen, eine stärkere Verbindung zu Wesenskern/Seele, fühlt sich aufgrund meiner Erfahrungen stimmig an. Wenn ich sonst öfter den Eindruck hatte nur unbewusst mit meinem Wesen/Seele eine Verbindung zu haben, sprechen meine Träume mehr zu mir und lehren meinen Tagesbewusstsein notwendige und unterstützende Dinge. Als ich davon als angeblicher Geheimtipp erfahren habe und es nicht wirklich ernst genommen. Jetzt nach dem testen, etwa 40 Tage, sehe ich es auch als wirklich nützlich auf dem Weg der Seele in Richtung befreites Wesen.
  • Haritaki hat mein Immunsystem gestärkt. Seit ich H-Pulver nehme, ich bin widerstandsfähiger gegen ansteckender Krankheiten geworden und brauche keine Grippenimpfung mehr. Empfehlungswert!
  • Seit ich Haritaki nehme ist mein Tinitus fast weg oder sehr weit entfernt
  • Ich habe mit Haritaki gute Erfahrungen gemacht. Habe es das erste Mal gestern genommen und musste am Morgen gleich auf die Toilette, war schon um 2 Uhr morgens wach und bin nicht mehr eingeschlafen, was nicht ein Problem ist, weil ich mich jetzt am Tag super fühle und top fit bin. Ich merke, wie Haritaki säubert, energetisch säubert 
  • ...ich liebe Haritaki freue mich jeden Abend drauf....die anfängliche Entgiftung war sehr stark aber inzwischen ist es einfach nur toll.... Haritaki ist ein Segen....alle meine Körperlichen Schwachstellen minimieren sich.....meine Ärzte wundern sich schon....kann es jedem nur raten auch wenn der Beginn der Einnahme vieles mit sich bringen kann.....Augen zu und durch....
  • Ja die Mischung mit Neem und Haritaki hat dafür gesorgt, das sich meine Kundalini Kraft entwickelt. Ich bin so froh darüber.
    Haritaki lässt mich mehr liebe spüren
  • Ich möchte die Kräuter nicht mehr missen. Sie tun mir sehr gut und ich besitze ein neues energetisches Gleichgewicht. 
  • Ich habe weniger Zahnfleischbluten meine Hautstruktur im Gesicht ist besser.
  • Also die ersten Tage hats sehr abführend gewirkt. jetzt fühl ich mich viel fitter am morgen. ruhiger und entspannter
  • Obwohl mir Haritaki überhaupt nicht schmeckt, nehme ich es regelmäßig, da ich merke, dass es mir gut tut.
  • Ich kann besser atmen und fühle mich mehr in mir selbst. stärkend, erfrischend, gesundheitsfördernd, alles wie beschrieben ich nehme Bio und Standard abwechslungsweise. Bio klebt etwas weniger im Mund 
  • ich hatte Probleme mit dem Durchschlafen und seit der Einnahme von Haritaki schlafe ich durch und extrem tief - fühle mich ruhiger und doch sehr klarer
  • nehme die Kräuter seit ca. 1 Woche. Ich fühle, dass es mir schon besser geht.
  • Bin seit nem halben Jahr wegen Burnout krank geschrieben. Ich hoffe, dass es weiter bergauf geht. Zumindest hat sich durch die Kräuter schon eine vielversprechende Wirkung eingestellt.
  • Meine Haut scheint besser durchblutet zu sein und habe schon etwas mehr Energie als vorher.
  • Vom Geschmack her finde ich sie nicht schlimm, da hatte ich schon bitterere Sachen gegessen/getrunken  bin am Morgen viel ausgeruhter Nach einer ca. dreimonatigen, regelmäßigen Einnahme kann ich sagen, dass ich mit einer ausgeprägten Vata-Dominanz positiv wahrnehme, dass ich mich besser fokussieren kann.
  • Ich habe öfter die Möglichkeit, auftauchende Gefühle mit Abstand wahrzunehmen, ohne reagieren zu müssen, was ich als große Freiheit empfinde. Es entsteht ein innerer Raum, in dem ich mir begegne, ohne von dem, was ich da sehe, beherrscht zu werden. Ich muss weder ausweichen noch gleich lösen. Ich kann mit dem sein, was ist. Dadurch gewinne ich mehr innere Klarheit und einen mitfühlenderen Umgang mit mir und meiner Umwelt.
  • In meiner Yoga- und Meditationspraxis erlebe ich Haritaki als große Bereicherung aufgrund seiner deutlich spürbaren, ausgleichenden Wirkung. Drei meiner Kolleginnen haben ebenfalls zugegriffen, wenngleich sie sonst eher nicht so für´s Spirituelle zu haben sind.  Und ja: Es schmeckt scheußlich!  Ich nehme einen Teel. vorm Schlafen gehen auf einen Schluck Wasser, gurgele schlucke und spüle mit Wasser nach.
  • Vielen Dank für das schnelle Versenden. Gestern ist das Päckchen schon angekommen. Ich freue mich sehr. Hatte mal ein paar Wochen (ungewollt) ausgesetzt mit der Einnahme, vor kurzem wieder weitergemacht und die Wirkung ist sofort zu spüren, -energiereicher, vitaler, klarer-! Nun ist der notwendige Nachschub da, prima.
  • Ja ich habe mir die neuen Infos` auf Deiner Seite durchgelesen, ein erstaunliches Produkt, ich freue mich, dass ich so etwas göttliches gefunden habe. Ja, mir bekommt es auch sehr gut, bin erholter und ruhiger...nehme es seit ca. 3 Wochen
  • Meine Erfahrung nach, die meisten meiner Krankheiten - seit ich Haritaki regelmässig nehme - sind fast ohne Schmerzmittel relativ schnell verschwunden. Ich bin unendlich dankbar für die Information über Haritaki Pulver!
  • Nach der Ersteinnahme musste ich am anderen Morgen stark niessen und ein Eiterklumpen kam heraus, dich war 20 Min K.O. und anschliessen Fit wie ein Turnschuh. 
  • Nach der Ersteinnahme musste ich extrem niessen und ein seit längerer Zeit bestehender Knoten im Rückenmuskel hat sich gelöst und Heilung ist erfolgt