Aktuell: Neem Bad und Rizinusöl für Covid19 Infizierte

 

NEEM für alle, welche mit Covid19 infiziert sind:
Nimm Rizinusöl und bade mit dem ayurvedischen Heilkraut
 

"ICH ERMUTIGE SIE NICHT, SICH MIT CORONA ANZUSTECKEN. ICH WIEDERHOLE DIES. ICH SAGE NUR: WENN SIE BEREITS INFIZIERT SIND UND ÜBERLEBT HABEN, NEHMEN SIE TÄGLICH RIZINUSÖL. DIE NEGATIVEN AUSWIRKUNGEN DES CORONA VIRUSES WERDEN IHR GEHIRN VERLASSEN. IHR GEHIRN, IHR SYSTEM IST ZEHNMAL BESSER IN DER LAGE, DEN DURCHBRUCH IM BEWUSSTSEIN ZU VERHELFEN.

*DIE GANZE VORBEREITUNG DES DURCHBRUCHS IM BEWUSSTSEIN GESCHIEHT!

*DIE CORONA-ÜBERLEBENDEN KÖNNEN SEHR LEICHT EINEN ÜBERBEWUSSTEN DURCHBRUCH ERZIELEN, WENN SIE EIN WENIG RIZINUSÖL NEHMEN. 
- Paramahamsa Nithyananda 
 


Die Kraft von Neem & Kurkuma

Neem & Kurkuma ist hilft gegen Covid19

"Wir kennen die Proteinstrukturen dieser pflanzlichen Produkte, und dasselbe ist auch vom Virus bekannt. Für die Studie interagierten wir mit einer Bibliothek pflanzlicher Produkte, stellten aber fest, dass Haldi und Neem das Virus viel wirksamer gegen den Protein-ACE2-Rezeptor blockierten als Hydroxychloroquin".